Das neue PRS Extreme

Ausdauersport, Ausdauertraining, Fitness, Leistungssport, Phantom Athletics, Phantom Training mask, Phantom Trainingsmaske -

Das neue PRS Extreme

Mit unserer Phantom Trainingsmaske wurden die Möglichkeiten sich sportlich zu fordern, auf ein komplett neues Level gehoben, der Begriff „hochintensiv“ neu definiert. Jetzt setzen wir einen drauf.

Wenn du es noch härter, noch extremer willst, als es die Phantom Trainingsmaske ohnehin schon bietet, haben wir genau das richtige für dich!

Mit dem patentierten PRS (Phantom Regulation System) hat Phantom Athletics den Trainingsmasken Markt revolutioniert.

Das PRS ist das Herzstück der Phantom Trainingsmaske und bietet euch das fortschrittlichste Widerstands-Regulierungs System auf dem Markt. Damit ist es euch möglich den Widerstand eurer Phantom Trainingsmaske jederzeit zu ändern. Das Ganze im Bruchteil einer Sekunde, während eures Trainings, und ohne das Workout zu unterbrechen.

Mit dem PRS X-Treme bringt Phantom Athletics euch nun das selbe, bewährte System in einer extremen Ausführung. Das PRS X-Treme intensiviert den Widerstand auf allen 4 Stufen um durchschnittlich 40% und bringt dir damit das anstrengendste Training das du je erlebt hast. Das neue PRS X-Treme wird dir alles abverlangen.

1

Das PRS X-Treme ist sehr einfach zu wechseln. Ihr klickt einfach euer Standard PRS aus eurer Phantom Trainingsmaske, klickt das neue PRS X-Treme rein und ihr seid sofort startklar.

Und um der Welt zu zeigen wie hart ihr trainiert wird das PRS X-Treme in einer exklusiven, roten Farbe geliefert. Als besonderes Highlight kommt das PRS X-Treme mit einem exklusiven, stylischen Carbon Style Cover, welches nicht separat erhältlich ist.

Doch Style und Optik ist beim PRS X-Treme nicht unsere Absicht. Vielmehr wollen wir von Phantom Athletics damit auch der absoluten Elite unter den Sportlern die Möglichkeit geben an ihr Limit zu gehen. Den Ultra Marathon Läufern, den Bergläufern, den Besten der Besten.

Den Athleten die zu dem 1% zählen dem es nicht hart genug sein kann.

Wenn auch du, deine körperlichen und mentalen Fähigkeiten verbessern willst, um deinen Körper zu sportlichen Höchstleistungen zu treiben, so solltest du einen Blick auf unsere Phantom Trainingsmaske werfen!

 

Kontakt

Habt ihr Fragen zur Phantom Trainingsmaske? Hier könnt ihr uns jederzeit kontaktieren:

–> wir helfen gern!


x