Tag des Sports 2017

Abu Ilias, Crossfit, Fitness, Fußball, Meet the Athlete, Phantom Athletics, Phantom Training mask, Phantom Trainingsmaske, Ringen, Sport, Tag des Sports, Team Phantom Athletics -

Tag des Sports 2017

Für einen Tag verwandelte sich der Wiener Prater in das größte Open-Air-Sportfestival Österreichs. Bei der mittlerweile 17. Ausgabe dieses Events der Extraklasse und mehr als 400.000 begeisterten Teilnehmern durften wir natürlich nicht fehlen.

Für Phantom Athletics war das Wochenende vollgepackt mit Action. Los ging es für uns bereits am Freitag Morgen, in Form eines Foto- und Videoshoots mit Jasmin Eder vom österreichischen Fußball-Nationalteam im „Soccer Dome“. Hierbei kam auch zum ersten Mal unsere brandneue Drohne zum Einsatz – Einen ersten Einblick sehr ihr in unserem Vlog „Phantom 24/7 – Episode 004“.
 
Jasmin

Im Anschluss ging es direkt weiter zur „CrossZone“, dem größten Crossfit-Studio Europas, wo unser neuester Phantom Athlet Daniel Jahn als Coach tätig ist. Dort stand dann auch das zweite Shooting dieses Tages an. In den historischen Arkaden demonstrierten unsere beiden Topathleten aus dem Ringsport, Martina Kuenz und Michael Wagner, ihr Können für die Kamera. In so einer Location durfte unsere Drohne natürlich wieder nicht fehlen. Den Abschluss bildete ein entspanntes Abendessen mit den Beiden mit interessanten Diskussion rund um das Thema Social Media und Ringsport in Österreich.


Michi
 
Am Samstag ging es nach dem Frühstück direkt zum Tag des Sports auf den Wiener Prater zu unserem Stand am Ernst-Happel-Stadion. Neben unserem Partner im Nachbarzelt „I believe in you“ und der Österreichischen Sporthilfe waren mehr als 150 weitere Sportverbände und Vereine vertreten. Auch unsere Athleten Michaela Kuenz und Michael Wagner waren mit dem Polizeisportverband am Start.
 
Um 10 Uhr landete Abu Ilias im Rocket-Mode. Zusammen mit In typischer Raketenart probierte er mit der Phantom Trainingsmaske die verschiedensten Sportarten durch, von Basketball, Fußball, über Football und viele mehr…
 
DSC_2298_2

Am Phantom Athletics Stand war zwischenzeitlich die Hölle los. Athleten aller Altersklassen konnten unsere Phantom Trainingsmaske testen und sich erklären lassen, darunter zahlreiche Profisportler aus den verschiedensten Disziplinen, von Segeln über Basketball, bis hin zu Skifahren und Fechten. Auch unser Phantom Athlet Markus Ragginger war am Stand präsent, nachdem er sich noch die Auszeichnung für den „Nachwuchsringer des Jahres“ geschnappt hat.


DSC_2395_1
 
Mit vielen neuen Connections, Eindrücken und Begegnungen bedeutete dieser Tag für uns einen vollen Erfolg. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die unzähligen Sportbegeisterten, die eine derartige Begeisterung, sowie Interesse gezeigt und diesen Tag auch für uns unvergesslich gemacht haben.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn sich der Prater wieder in eine riesige Bühne des Sports verwandelt.

 

 

Kontakt

Habt ihr Fragen zur Phantom Trainingsmaske? Hier könnt ihr uns jederzeit kontaktieren:

–> wir helfen gern!